Grafik mit Auto, Fahrbahn, DRK Logo und Herz: Euer Fahrdienst

Unser Fahrdienst

Unser Fahrdienst verfügt über moderne, alle Sicherheitsstandards entsprechenden, Fahrzeugen. Durch unsere Standorte in Klingenthal und Auerbach können wir flexibel reagieren und viele Fahrten im Umkreis abdecken. Übrigens bedienen wir auch den Schüler- und Werkstattverkehr in unserer Region. 

Bitte rufen Sie uns bei Fragen zum Angebot an. Wir sind gerne für Sie da! Egal ob bei Fragen zur Kostenübernahme oder bei Angebotswünschen. Wir beraten Sie unverbindlich zu unseren Leistungen. Bei einer Transportverordnung rechnen wir diese direkt mit dem Kostenträger ab. In diesem Fall müssen Sie sich um nichts kümmern. Sie übernehmen lediglich den Eigenanteil, sofern Sie keine Zuzahlungsbefreiung haben. Übrigens ist eine Barzahlung bei uns nicht möglich. Sie erhalten von uns eine Rechnung nach Leistungsabschluss.

Ansprechpartner:

Sylvia Linewski

Telefon: 037467 22107

Mail: fahrdienst@drk-klingenthal.de

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende