Unterstützen Sie unsere Bergwachten!

Eine Bergwachtjacke hängt an der Garderobe.

Unterstützen Sie unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei unseren Bergwachten Klingenthal/Aschberg und Schöneck! Die Kameradinnen und Kameraden brauchen neue Rucksäcke. Geben Sie bei Ihrer Spende den Verwendungszweck Bergwacht an! So kommt Ihre Spende genau dahin, wo oder wem Sie helfen möchten!

Die Bergwachten sind 24/7 einsatzbereit. Zahlreiche Weiter- und Ausbildungen werden in der Freizeit ehrenamtlich absolviert, um den Anforderungen an eine schnelle und qualitativ hochwertige Rettung gerecht werden zu können. Egal, ob sich eine Wandergruppe verlaufen hat, jemand beim Skifahren gestützt ist und Hilfe benötigt oder der Rettungsdienst unterstützt werden muss - auf die Mitgliederinnen und Mitglieder unserer beiden Bergwachten ist Verlass!

Unser Spendenkonto:

DRK Kreisverband Klingenthal e.V.

Sparkasse Vogtland

BIC: WELADED1PLX

Verwendungszweck: Bergwacht

Wenden Sie sich an uns, falls Sie eine Spendenquittung benötigen (Telefon: 037467 22107)! Wir freuen uns über Ihre Spende und bedanken uns ganz herzlich im Namen unsere Bergwachten!

Ihr DRK KV Klingenthal e.V.